Laden...

 

Roadshow 2015 - Berlin

  • Datum: Montag, 30. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin
  • Event teilen:

Roadshow 2015 - Berlin bei popula: Am 30.03.2015 wurde die Veranstaltung Roadshow 2015 - Berlin in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3315 Tage vergangen. Roadshow 2015 - Berlin in Berlin Kreis Berlin fand am Montag, den 30.03.2015 statt. Ein Großteil der 12533 Veranstaltungen in Berlin sind Konzerte, Ausstellung und Musical. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Roadshow 2015 - Berlin" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tempodrom" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Roadshow 2015 - Berlin, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roadshow 2015 - Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roadshow 2015 - Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Roadshow 2015 - Berlin" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roadshow 2015 - Berlin, Montag, 30. März 2015, Tempodrom