Laden...

Die wilden Schwäne

  • Eintritt: ab 16.40
  • Event teilen:

Die wilden Schwäne
Hochgeladen von: Muieo

Uraufführung
Ein Märchen für die ganze Familie von Kristo Šagor


nach Hans-Christian Andersen
für die Bühne bearbeitet von Kristo Šagor


Die wilden Schwäne erzählt auf liebevolle Weise die abenteuerliche Geschichte der schönen Prinzessin Elisa, deren Brüder von der bösen Stiefmutter in Schwäne verwandelt wurden. Von zuhause fortgejagt, lässt Elisa nichts unversucht, um ihre Brüder zu befreien, um dann am Ende wieder glücklich mit ihnen vereint zu sein. Andersens Märchen ist eine herzerwärmende, fantastische Geschichte für jung und alt, die von selbstloser und unbedingter Liebe erzählt, für die es sich immer zu kämpfen lohnt.


Regisseur und Theaterautor Kristo Šagor, der für seine vielbeachteten klugen Kinder- und Jugendtheaterabende bereits etliche Preise erhielt, unter anderem den angesehenen Theaterpreis "Faust", wird in einer eigenen Fassung Andersens Märchen auf die Bühne der Kammerspiele bringen, und sich damit erstmals dem Bonner Publikum vorstellen.


Die wilden Schwäne bei popula: Die Daten zu "Die wilden Schwäne" sind auf dem Stand des 04. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kammerspiele Bad Godesberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 1600 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Die wilden Schwäne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die wilden Schwäne erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit weiteren Terminen in Leipzig wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Bonn zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die wilden Schwäne, Kammerspiele Bad Godesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die wilden Schwäne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die wilden Schwäne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die wilden Schwäne" wurde am Samstag, 07. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die wilden Schwäne, Samstag, 04. April 2015, Kammerspiele Bad Godesberg