Laden...

Gewandhaus zu Leipzig

Augustusplatz 8, 04109 Leipzig

  • Telefon:0341/12700
  • Eingetragen von: Nippes
Gewandhaus zu Leipzig
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: Gewandhaus zu Leipzig

Gewandhaus zu Leipzig

Gewandhaus zu Leipzig bei popula: Der Veranstaltungsort "Gewandhaus zu Leipzig" in Leipzig wurde am Montag, 30. November angelegt. Aktuell sind 1234 Veranstaltungsorte in Leipzig eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gewandhaus zu Leipzig" sind Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Derzeit sind für die Location Gewandhaus zu Leipzig 3760 Termine und 54 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2859 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gewandhaus zu Leipzig informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 21
    Mär
     
  • 23
    Mär
     
  • 24
    Mär
     
    Kammermusik

    Gewandhaus zu Leipzig, Leipzig, 18:00 Uhr, Kammermusik gilt als die Krönung der Instrumentalmusik - Sie ist kunstreich, differenziert und stellt besondere Anforderungen an ihre
  • 27
    Mär
     
    Musikcafé

    Gewandhaus zu Leipzig, Leipzig, 16:00 Uhr, Auch in dieser Spielzeit hält IMPULS wieder über 100 Veranstaltungen für alle musikbegeisterten Zuhörerinnen und Zuhörer bereit und
  • 30
    Mär
     

  • Empfiehl Gewandhaus zu Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gewandhaus zu Leipzig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    151 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Anki (zu der Veranstaltung Japan grüsst Leipzig)   11.11.2015 | 01:36 Uhr

    Ich war heute am 10.11. in der Veranstaltung. Es fehlte mir die Ästhetik, die ich von "Japan" erwartet hätte. Alles in allem verlief vor allem die Kimono Show etwas unkoordiniert. Manche "Models" wussten gar nicht, wo sie hinlaufen sollten. Auch die Musik hätte insbesondere zur Kimono Show besser gewählt sein können. Die Tee-Zeremonie hat gar nicht stattgefunden. SCHADE!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Gewandhaus zu Leipzig" wurde am Montag, 30. November 2009 von Nippes im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Gewandhaus zu Leipzig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gewandhaus zu Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gewandhaus zu Leipzig in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite