Laden...

 

Charley Ann Schmutzler - The Voice Of Germany

  • Datum: Dienstag, 08. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin
  • Eintritt: ab 33.50
  • Event teilen:

Charley Ann Schmutzler - The Voice Of Germany
Hochgeladen von: Fozzi

The Voice of Germany
Charley Ann Schmutzler
Live mit Band 2015

Charley Ann Schmutzler ist The Voice of Germany 2015! Beim Finale der quotenstarken und preisgekrönten Fernsehshow The Voice of Germany am 12. Dezember 2014 haben die Zuschauer entschieden: Die 21-jährige Schauspielerin sang sich mit ihrer einzigartigen Art in die Herzen des Publikums und wurde zur besten Stimme Deutschlands gekürt. Die für das Frühjahr 2015 geplante Tour wird nun in den Herbst verlegt. Grund dafür ist der verschobene Release ihres Debütalbums To Your Bones am 24. April. Der neue Tourstart ist der 08. September. Die Städte Mannheim, Bremen, Hannover und Oberhausen werden leider aus terminlichen Gründen ersatzlos gestrichen. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, oder können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, an der sie erworben wurde.

Ihr erstes Album war Charley Ann eine wahre Herzensangelegenheit und es sollte kein Kompromiss werden. Jetzt ist es einfach perfekt! so die Künstlerin die das Auge auf das Detail hat. Das Album, sowie die Single Wake me up, die am 10.04.2015 veröffentlicht wird, wurden produziert von DJ Thomilla, der im Team von Michi Beck und Smudo von den Fantastischen 4 Charley Ann bereits auf dem Weg zu ihrem Sieg bei der Show als Coach begleitet hat.

Die Top-Performerin konnte sich gegen ihre drei ebenfalls stimmstarken Konkurrenten Andrei Vesa, Lina Arndt und Marion Campell durchsetzen. Mit Addicted To You startete Charley Ann bei The Voice of Germany durch. Mit One von U2 fest Mary J. Blige gewann sie die Battles und mit Reckoning Song überzeugte sie in den Knockouts und sang sich zum Finale in das Herz ihrer Coachs Smudo und Michi Beck (Die Fantastischen Vier): Folk-Underdog mit erfrischender Neugier. Eigener Kopf trotz ihrer Nicht-Musik-Bühnenerfahrung wirkt sie sehr sicher. Viel Stimme in dem kleinen Mädchen.

Von ihrer großartigen Stimme und der mittlerweile Sehrwohl-Musik- Bühnenerfahrung können sich ihre Fans ab September noch einmal hautnah überzeugen, wenn Charley mit ihrer ersten Solo-Tournee durch sieben Städte quer durchs Land zieht und die Songs ihres ersten Albums live präsentiert.

Empfiehl Charley Ann Schmutzler - The Voice Of Germany, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charley Ann Schmutzler - The Voice Of Germany als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charley Ann Schmutzler - The Voice Of Germany zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Charley Ann Schmutzler - The Voice Of Germany" wurde am Freitag, 06. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charley Ann Schmutzler - The Voice Of Germany, Dienstag, 08. September 2015, Huxley's Neue Welt