Laden...

Huxley's Neue Welt

Hasenheide 108, 10967 Berlin

Huxley's Neue Welt
Hochgeladen von: Achim Günzel

Huxley's Neue Welt

Huxley's Neue Welt bei popula: Die Location "Huxley's Neue Welt" in Berlin wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 4689 Locations in Berlin. Bis heute wurden 1328 Termine für die Location "Huxley's Neue Welt" angelegt. Davon liegen 77 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte diese Seite 4102 Aufrufe. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Huxley's Neue Welt" sind u.a. Friedrichstraße, Volksbar,, Spreepalais. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Okt
     
    Versengold - Special Guest: Mr. Irish Bastard

    Huxley's Neue Welt, Berlin, 20:00 Uhr, Zwei Jahre ist es her, dass den 6 Folkrockern von Versengold mit Funkenflug der erste große Coup gelang: als Geheimtipp gehandelt, mit
  • 20
    Okt
     
    Die Orsons

    Huxley's Neue Welt, Berlin, 20:00 Uhr, Die Orsons gehen auf Tour. Vor 10 Jahren trafen sich durch Zufall vier junge, geniale, sehr gutaussehende und sehr hungrige MCs in
  • 22
    Okt
     
  •  
    Gogo Penguin Koyaanisqatsi

    Huxley's Neue Welt, Berlin, 20:01 Uhr, GoGo Penguin präsentieren ihre filmmusikalische Komposition und Begleitung live zu Godfrey Reggios Kult-Klassiker Koyaanisqatsi.
  • 23
    Okt
     
    The Rasmus

    Huxley's Neue Welt, Berlin, 20:00 Uhr, Im vergangenen Jahr war The Rasmus bei uns, um auf einer gefeierten, zweiteiligen Tour ihre jüngste Platte Dark Matter live vorzustellen.

  • Empfiehl Huxley's Neue Welt, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Huxley's Neue Welt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    156 Bewertungen und 12 Kommentare zu dieser Location

    Rustam, S (zu der Veranstaltung Faithless)   23.04.2010 | 17:13 Uhr

    yes

    Rustam, S (zu der Veranstaltung Faithless)   23.04.2010 | 17:13 Uhr

    cool

    Rustam, S (zu der Veranstaltung Faithless)   23.04.2010 | 17:13 Uhr

    und noch mal cool

    icke (zu der Veranstaltung Faithless)   24.04.2010 | 00:32 Uhr

    wieso löscht ihr eigentlich kommentare, die in eine andere sprache geschrieben sind? die waren doch für die band! ihr nasen

    ickebinnochmal (zu der Veranstaltung Faithless)   24.04.2010 | 00:33 Uhr

    зверь рулит!!!!!!!!!!!!!!!!

    icke (zu der Veranstaltung Faithless)   24.04.2010 | 00:34 Uhr

    дёнера бля охота...и пива

    Jane (zu der Veranstaltung Roller Skater & Inline Skater Disco)   12.01.2012 | 07:56 Uhr

    große Vorfreude endlich mal wieder Skaten

    Jenni (zu der Veranstaltung Roller Skater & Inline Skater Disco)   12.01.2012 | 14:28 Uhr

    Never ever go there. Kirmesmusik aus den 80zigern!

    MaJa (zu der Veranstaltung Roller Skater & Inline Skater Disco)   14.01.2012 | 11:02 Uhr

    Kirmsesmusik in den 80s??? Jenni wo hast Du denn gelebt?

    Marc (zu der Veranstaltung Roller Skater & Inline Skater Disco)   14.01.2012 | 11:05 Uhr

    Jenni - entweder nie auf einer Bahn gewesen oder keine Ahnung von den 80s - Kirmes ist alles andere aber nicht 80s.

    di (zu der Veranstaltung Sweet | Finale - The Tour 2015/2016)   13.01.2015 | 15:15 Uhr

    ick bin dabei! als alter sweetfan der 1.stunde 1973...di aus potsdam

    Tamia (zu der Veranstaltung Princess Nokia)   14.11.2017 | 16:18 Uhr

    Das Konzert war die reinste Katastrophe. Sie kam zwei Stunden später auf die Bühne und vorher wurde ein Wirrwarr an Hip-Hop und anschließend Rock Musik gespielt. (Rock ist jetzt nicht unbedingt die Musik, die man auf einem Hip Hop Konzert hören möchte.) Tomboy und Kitana waren die ersten beiden Songs auf dem Konzert und somit konnte Sie die Spannung nicht aufrecht erhalten. Sie war sehr arrogant und intertolerant. Sie beleidigte das Publikum, da die Stimmung nicht sonderlich gut war, nachdem sie ihr Pulver gleich am Anfang verschossen hatte. Ich hatte mich wirklich auf sie gefreut, jedoch werde ich definitiv nie mehr ein Konzert von Ihr besuchen. Wir wollten eigentlich nur einen coolen Montagabend nach der Arbeit bisschen feiern und abtanzen. Ihr divenhaftes Verhalten war total anstrengend und sie hatte eine negative Energie. Sie hat Menschen die nicht P.O.C sind, "verboten" bei einer Performance mitzu singen - Sorry auch wenn ich von mir behaupten kann, dass ich ethnisch nicht zur "weißen" Rasse gehöre - finde hat sowas auf einem Konzert nichts zu suchen. Wir sind in Berlin und hier ist bunte Vielfalt - dann soll sie Ihre zukünftigen Konzerte einfach Nigeria halten - falls dort jemand überhaupt ihre Musik hört.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Huxley's Neue Welt" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Huxley's Neue Welt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Huxley's Neue Welt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Huxley's Neue Welt in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite