Laden...

The Groove Grufties - The Rock n Rollator Show

  • Eintritt: ab 27.90
  • Event teilen:

The Groove Grufties - The Rock n Rollator Show
Hochgeladen von: Regenwiese

Die überaus erfolgreiche "Rock'n'Rollator-Show" wurde von Michael Barfuß für das Theater Bonn geschrieben, wo sie von Anfang 2012 bis Mitte 2013 vom Publikum gefeiert wurde. Jetzt wurde die Produktion uminszeniert und zieht um zu uns ins Haus der Springmaus! Die erste Rock'n'Roll-Rentner-Generation nimmt sich vergnügt selbst auf die Schippe:


In der "Rock'n'Rollator-Show" erzählen sie mit den Songs von Rio Reiser bis Tom Waits und mit Texten von Simone de Beauvoir bis Max Frisch über die Gebrechen und Gelüste des Alters, den Ängsten und Träumen jenseits der Lebensmitte, sehr musikalisch, ironisch und sehr frech: "Take a Walk on the Wild Side" heißt das Motto der selbstbewussten jungen Alten, mit denen noch zu rechnen ist. Sehnsucht, Liebesverlangen, Lebenshoffnung - das Alter mit all seiner Hoffnung, Sehnsucht und Abgründen, dargestellt mit der Musik des 20. Jahrhunderts und mit Texten aus 2 Jahrtausenden, gesungen und gespielt von den "Groove@Gruftis", einem Chor aus 2 Generationen, jungen Menschen von 16 bis 26 und Junggebliebenen zwischen 65 und 80 Jahren.

Empfiehl The Groove Grufties - The Rock n Rollator Show, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Groove Grufties - The Rock n Rollator Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Groove Grufties - The Rock n Rollator Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Groove Grufties - The Rock n Rollator Show" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Groove Grufties - The Rock n Rollator Show, Mittwoch, 27. Mai 2015, Haus der Springmaus