Laden...

Das Zwiebelchen

  • Eintritt: ab 19.42
  • Event teilen:

Das Zwiebelchen
Hochgeladen von: Kaki

Das Zwiebelchen bei popula: Das Zwiebelchen ist vorüber - und das seit 3253 Tagen. In der Umgebung von "Theater Magdeburg Schauspielhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Das Zwiebelchen ist diese Woche in Magdeburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am Sonntag, den 31.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Das Zwiebelchen ist momentan nur eine von 421 weiteren Terminen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Magdeburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Zwiebelchen gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Zwiebelchen, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Zwiebelchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Zwiebelchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Zwiebelchen" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Zwiebelchen, Sonntag, 31. Mai 2015, Theater Magdeburg Schauspielhaus