Laden...

Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es"

  • Event teilen:

Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es"
Hochgeladen von: Alte Seilerei Mannheim

Helter Skelter präsentiert:

MARK BENECKE & INES FISCHER VAMPIRE GIBT ES - BUCHLESUNG

Ines Fischer: "Wir haben mit den genannten, vor allem aber mit Blut trinkenden (und spendenden) Vampiren gesprochen" - Entstanden ist die größte jemals in Europa durchgeführte Subkultur-Untersuchung. Mark Benecke arbeitet international als Kriminalbiologe. Er ist Leiter der deutschsprachigen Abteilung der Transylvanian Society of Dracula, die wissenschaftliche Forschungsreisen, -veröffentlichungen und -kongresse veranstaltet. www.tsdracula.org

Event am 06.04.15
Montag um 19:00 Uhr
Alte Seilerei, Angelstraße 33, 68199 Mannheim

Tickets unter:

www.helter-skelter.de/tickets www.adticket.de/Alte-Seilerei.html

Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial bitten wir unter info@helter-skelter.de zu erfragen.

Helter Skelter Events
Jürgen Welzenbach Angelstraße 33 (Zufahrt "Alte Seilerei") 68199 Mannheim
Tel: 0621/8544144 info@helter-skelter.de


Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es" bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es" ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Alte Seilerei Mannheim genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mannheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es" gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mannheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 665 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es", Alte Seilerei Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es"" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von Alte Seilerei Mannheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Beneke & Ines Fischer "Vampire Gibt Es", Montag, 06. April 2015, Alte Seilerei Mannheim