Laden...

 

St. Paul & The Broken Bones

  • Datum: Montag, 15. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Pariser Kommune 8 10243 Berlin
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Im März kommen bekanntlich St. Paul & The Broken Bones für nur noch einen Auftritt nach Deutschland, nachdem der Hamburger Auftritt abgesagt werden musste. Da ist es umso schöner, dass Paul Janeway und seine Band jetzt nachlegen und drei weitere Konzerte im Juni bestätigt haben. Der Sänger, der klingt wie ein alter Soul-Held, und seine sechs Mitmusiker lassen auf der Bühne alte Zeiten wieder auferstehen. Schon lange hat in unseren Hallen keine Band mehr derart präzise und scharfe Bläsersätze gesetzt, hat keine Rhythmusgruppe so deutlich den Takt vorgegeben und natürlich kein Sänger mehr so sehr den Blues und den Soul gesungen wie bei St. Paul & The Broken Bones. Die Songs des Debütalbums Half The City und die grandiosen Cover-Versionen beispielsweise von Wilson Pickett, Sam Cooke oder Otis Redding machen jede Show der Jungs aus Birmingham, Alabama, zu einer Party. Schön, dass sie jetzt noch häufiger bei uns spielen.

Präsentiert werden die Konzerte von kulturnews und taz.


St. Paul & The Broken Bones bei popula: Die Veranstaltung St. Paul & The Broken Bones ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3238 Tage her. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo St. Paul & The Broken Bones stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. St. Paul & The Broken Bones ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Postbahnhof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 12662 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Oper, Weihnachtsmärkte und Kabarett, ist St. Paul & The Broken Bones am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Juni 15 stattfand. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl St. Paul & The Broken Bones, Postbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Paul & The Broken Bones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest St. Paul & The Broken Bones zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "St. Paul & The Broken Bones" wurde am Dienstag, 24. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

St. Paul & The Broken Bones, Montag, 15. Juni 2015, Postbahnhof