Laden...

Postbahnhof

Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin

Postbahnhof
Hochgeladen von: je

Postbahnhof

Der Postbahnhof in Berlin ist eine multifunktionale Veranstaltungshalle in der Nähe des Ostbahnhofs. Das historische Backsteingebäude verbindet den „Fritzclub“, die Gleishalle sowie die Einpackkammer und kann so neben Partys und Konzerten auch für verschiedenste andere Anlässe genutzt werden.

Der Fritzclub im Postbahnhof bietet ein weitreichendes Programmangebot aus Partys und Konzerten. Freitags gibt’s die Studentenparty „Unicocktail“ mit günstigem Eintritt sowie einer massentauglichen Musikspannweite von Indie bis Black. Samstags ist hingegen die „FritzClub Disco“ angesagt, bei der es auf drei Floors ebenfalls genreübergreifend zur Sache geht. Der Fritzclub bietet beinahe täglich hochkarätige Konzerte mit nationalen und internationalen Top-Stars aus den Charts, aber auch Szene-Bands aus Indie, Metal und weiteren Genres. Die anderen Locations des Postbahnhofs bieten den perfekten Ort für Messen, Empfänge, Tagungen und viele weitere Veranstaltungen.

Der Berliner Postbahnhof ist in einem authentisch restaurierten und unter Denkmalschutz stehenden Backsteingebäude untergebracht. Die riesigen Panoramafenster sorgen für eine offene Atmosphäre und bei Veranstaltungen am Tage einen fantastischen Ausblick. Der Postbahnhof ist eine der ganz wenigen Veranstaltungshallen mit direktem ICE-Anschluss. So sind der Fritzclub, die Gleishalle sowie die Einpackkammer des Postbahnhofs auch für Nicht-Berliner schnell zu erreichende Locations.


Postbahnhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Postbahnhof" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 08. Juli angelegt. Derzeit sind für die Location Postbahnhof 956 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 3049 Aufrufe. Das Programm der Location Postbahnhof zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit findest du 5743 weitere Locations in Berlin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Postbahnhof" sind Group Global 3000 - GG3, Napoleon Komplex, Freiraum In Der Box. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 19
    Sep
     
    Boma Germany Exponential Summit

    09:00 Uhr, Der weltweit erste Boma Germany Exponential Summit findet am 18. & 19.September 2019 in Berlin statt. Wie müssen Unternehmen von
  • 18
    Sep
     
    Boma Germany Exponential Summit

    09:00 Uhr, Der weltweit erste Boma Germany Exponential Summit findet am 18. & 19.September 2019 in Berlin statt. Wie müssen Unternehmen von
  • Empfiehl Postbahnhof, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Postbahnhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    798 Bewertungen und 7 Kommentare zu dieser Location

    Robinson   09.04.2010 | 10:30 Uhr

    Hallo Leute vom Postbahnhof Berlin, ich heiße Robinson Arenas und würde gerne für euch arbeiten. Ich bin 30 Jahre alt, arbeite gerne Nachts, bin sehr kommunikativ und aufgeschlossen, immer gut gelaunt – ich schätze das liegt mir im Blut – und arbeite gerne und gut im Team. In der Berliner Partyszene kenne ich mich bestens aus. Seit ich vor 5 Jahren nach Berlin gekommen bin, habe ich in vielen verschiedenen gastronomischen Betrieben gearbeitet. Davor habe ich auch schon langjährige Erfahrungen in der Bar meiner Eltern sammeln können. Ich spreche gut Deutsch und Portugiesisch. Meine Muttersprache ist Spanisch. Wenn ihr einen netten, flexiblen und unkomplizierten Mitarbeiter gebrauchen könnt, ruft mich doch einfach an Tel. 015227619195 oder schreibt mir eine Mail an Robingron5@hotmail.de . Ein Foto von mir habe ich dieser Email beigefügt. Ich freu mich auf eure Antwort. Beste Grüße, Robinson

    MeGa (zu der Veranstaltung The Get Up Kids)   15.06.2010 | 21:19 Uhr

    Show war der Hammer aber Publikum sehr verhalten und der Leistung dieser Band nicht gerecht.

    pierre (zu der Veranstaltung Universal Tellerwäscher)   19.11.2010 | 13:23 Uhr

    Freikarten für heute Abend http://www.facebook.com/pages/Mit-Vergnuegen/111014592258335

    pierre (zu der Veranstaltung Universal Tellerwäscher)   19.11.2010 | 13:23 Uhr

    Freikarten für heute Abend http://www.facebook.com/pages/Mit-Vergnuegen/111014592258335

    pierre (zu der Veranstaltung Kele)   22.11.2010 | 17:00 Uhr

    Tickets sichern! http://www.koka36.de/kele_ticket_37139.html

    pierre (zu der Veranstaltung Kele)   25.11.2010 | 15:30 Uhr

    Schreit er sich heute auch die Kele aus dem Hals? http://www.mitvergnuegen.com/2010/do-25-11-kele-postbahnhof/

    luckyleprechaun (zu der Veranstaltung The High Kings)   24.10.2013 | 22:59 Uhr

    Zuerst dachte ich ja:"Diese kleine Bühne im Fritz Club im Post Bahnhof wird den High Kings nicht gerecht...aber nach diesem intimen,(ca.80-100 Leute)wunderbarem Konzert war ich froh das es nicht so groß war wie zum Beispiel in Dublin, zumal die CDs und T-shirts zu wirklich fairen Preisen angeboten wurden(CDs 10€/t-shirts 20€) Der Hammer war dann aber das sich die Band nach dem Konzert die Zeit nahm das zuvor erworbene Merchandise in einer geduldigen Autogrammstunde zu signieren und sich von jedem Fan per Handschlag zu verabschieden!!! Der Name der Tour"Friends for live"war absolut Programm!!! Ich hoffe sie kommen bald wieder.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Postbahnhof" wurde am Donnerstag, 08. Juli 2010 von je im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Postbahnhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Postbahnhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Postbahnhof in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite