Laden...

Wladimir Kaminer - Das Leben Ist (K)eine Kunst

  • Datum: Freitag, 18. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wladimir Kaminer - Das Leben Ist (K)eine Kunst
Hochgeladen von: David Turba

Sein Humor ist feinsinnig und treffsicher! Bekannte wurde Wladimir Kaminer vor allem durch "Russendisko". Auch in seinem neuen Werk "Das Leben ist (k)eine Kunst" kombiniert er seine Beobachtungsgabe für die Eigentümlichsten Dinge im scheinbar Banalen mit herzzerreißender Situationskomik. Sichern Sie sich Tickets für eine Lesung mit Witz und Charme!


Wladimir Kaminer - Das Leben Ist (K)eine Kunst bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Wladimir Kaminer - Das Leben Ist (K)eine Kunst war vor 3052 Tagen. In der Umgebung von "Fabrik" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wladimir Kaminer - Das Leben Ist (K)eine Kunst ist nur eine Veranstaltungen von 22512 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Flohmarkt, Oper und Party. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Wladimir Kaminer - Das Leben Ist (K)eine Kunst platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Das Leben Ist (K)eine Kunst, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Das Leben Ist (K)eine Kunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Das Leben Ist (K)eine Kunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Das Leben Ist (K)eine Kunst" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Das Leben Ist (K)eine Kunst, Freitag, 18. Dezember 2015, Fabrik