Laden...

Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik

Trust in Techno-Clubtour 2015

  • Datum: Samstag, 21. März 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Glasfabrik 6 53498 Bad Breisig

Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik
Hochgeladen von: Extendednoise-Events&More
Quelle: Nathalie de Borah

'Trust in Techno Clubtour 2015'
Nach dem Erfolgreichen Start im Mikroport Club Krefeld,
geht es nach Bad Breisig in die Glasfabrik!!
Diesesmal haben wir mit im Gepäck:
Nathalie de Borah...
Mittlerweile gehen an die fünfzig Releases auf das Konto der Djane und Musikproduzentin.
Remixe und verschiedene Projekte zeugen von der Wandlungsfähigkeit und einer großen musikalischen Bandbreite der Musikproduktionen.
Zu den Co-Produzenten zählen u.a. Ramon Zenker (Paffendorf-Where are You),
Olaf Wollschläger (Vorsprung durch Technik) und
L.U.P.O. (Low Spirit Posse).
Die Resultate der explosiven Künstler-Fusionen reichen von "Puming Progressive Sound", über Electro bis zum Ursound - Techno.
In allen Releases erkennt man stets die individuelle Note des dynamischen Stils von Nathalie de Borah.
Seit 2012 etablierte Nathalie die Veranstaltungsreihe "Trust in Techno", die meist monatlich stattfindet und durch ein qualitativ hochwärtiges , nationales und inernationales DJ-Booking besticht. Die Eventreihe ging bereits auch schon europaweit auf Tour!
Mike Maass...
Sein Sound ist eine gut gemachte Mischung aus Deep-, Dark und pumping Techno.
Mit seiner harten und konsequenten Arbeit, Releases auf Labels wie Trapez, Brood Audio, 1605, Italo Business, TK Records 069 Techno, hat Mike seine Position als einer der vielversprechendsten jungen Talente, gefestigt.
Seine Referenzen umfassen u.a. Clubs wie Tresor, Butan, U60311, Villa Rouge, und LVC!
Zahlreiche Festivals wie Nature One, Heaven & Hill, Klangbeats und Feier Rhein!
Mikes Remixe und Projekte umfassen inzwischen Künstler wie Subfractal, Niereich, Hackler & Kuch, Torsten Kanzler, Funken Taberner und Dandi & Ugo !

Nachtgestalten...
sind zwei "GESTALTEN" und eine gemeinsame Liebe. Das DJ-und Produzenten Duo Mark Ganesh und André Bayer garantieren unter ihrem Pseudonym -Nachtgestalten- für treibende und experimentelle Klänge.

Unterstützung kommt diesesmal von der Glasfabrik und einer der hoffnungsvollsten Talente im House- und Technobereich:
TanniDee:
Ehemaliger Resident Kabelwerk, Resident der Glasfabrik und Artist vom Industry of Sounds Festival 2014!
Marcus Doll ist ebenfalls Resident DJ in der Glasfabrik!

www.facebook.com/TRUSTINTECHNO
www.facebook.com/pages/Glasfabrik/200912413300673

Veranstalter:
Extendednoise - events & more
www.facebook.com/extevents


Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik bei popula: Der Termin Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik fand schon vor 3324 Tagen statt. Heute wurde Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Breisig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Breisig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Diskothek Glasfabrik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Samstag, den 21. März 2015 begann die Veranstaltung Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik, Diskothek Glasfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Manni   18.02.2015 | 04:35 Uhr

Mike Maass und Nathalie de Borah in Bad Breisig.... ist schon Super! Und dann noch in der Glasfabrik, eine aussergewöhnliche Location + Trust in Techno Clubtour 2015 ! Und danach im August noch das Industry of Sound Festival der Glasfabrik! Hier entsteht gerade etwas ganz besonderes und Ihr könnt dabei sein !

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von Extendednoise-Events&More im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik, Samstag, 21. März 2015, Diskothek Glasfabrik