Laden...

Diskothek Glasfabrik

An der Glasfabrik 6, 53498 Bad Breisig

  • Eingetragen von:Extendednoise-Events&More
Diskothek Glasfabrik
Hochgeladen von: Extendednoise-Events&More
Quelle: Extendednoise - Events & More

Diskothek Glasfabrik

Diskothek Glasfabrik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Diskothek Glasfabrik" in der Stadt Bad Breisig, wurde Mittwoch, 18. Februar angelegt. Aktuell sind 16 Veranstaltungsorte in Bad Breisig eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 415 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Diskothek Glasfabrik informieren. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Diskothek Glasfabrik" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bad Breisig. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Diskothek Glasfabrik" sind Trödel an der Glasfabrik, Helenensaal Sinzig, Stadthalle Linz. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Diskothek Glasfabrik, Bad Breisig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diskothek Glasfabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

Manni (zu der Veranstaltung Trust in Techno-Clubtour Glasfabrik)   18.02.2015 | 04:35 Uhr

Mike Maass und Nathalie de Borah in Bad Breisig.... ist schon Super! Und dann noch in der Glasfabrik, eine aussergewöhnliche Location + Trust in Techno Clubtour 2015 ! Und danach im August noch das Industry of Sound Festival der Glasfabrik! Hier entsteht gerade etwas ganz besonderes und Ihr könnt dabei sein !

Manni   18.02.2015 | 04:40 Uhr

Mike Maass und Nathalie de Borah in Bad Breisig.... ist schon Super! Und dann noch in der Glasfabrik, eine aussergewöhnliche Location + Trust in Techno Clubtour 2015 ! Und danach im August noch das Industry of Sound Festival der Glasfabrik! Hier entsteht gerade etwas ganz besonderes und Ihr könnt dabei sein !

Manni   18.02.2015 | 04:41 Uhr

Mike Maass und Nathalie de Borah in Bad Breisig.... ist schon Super! Und dann noch in der Glasfabrik, eine aussergewöhnliche Location + Trust in Techno Clubtour 2015 ! Und danach im August noch das Industry of Sound Festival der Glasfabrik! Hier entsteht gerade etwas ganz besonderes und Ihr könnt dabei sein !

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Diskothek Glasfabrik" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von Extendednoise-Events&More im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Breisig

Diskothek Glasfabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Diskothek Glasfabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Diskothek Glasfabrik in Bad Breisig

Ein Kalender für deine Webseite