Laden...

SET AGLOW

Claudio Puntin und Martyn Heyne

  • Event teilen:

SET AGLOW bei popula: Der Eintrag "SET AGLOW" existiert seit Freitag, dem 27. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Allen die außerhalb von Kassel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kassel ist. SET AGLOW platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. SET AGLOW in Kassel Kreis Kassel fand am Freitag, den 27.02.2015 statt. Ein Großteil der 192 Veranstaltungen in Kassel sind Theater, Oper & Operette und . Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Museum für Sepulkralkultur findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl SET AGLOW, Museum für Sepulkralkultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SET AGLOW als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SET AGLOW zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SET AGLOW" wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SET AGLOW, Freitag, 27. Februar 2015, Museum für Sepulkralkultur