Laden...

Museum für Sepulkralkultur

Weinbergstraße 25, 34117 Kassel

Museum für Sepulkralkultur bei popula: Der Veranstaltungsort "Museum für Sepulkralkultur" in der Stadt Kassel, wurde Donnerstag, 19. August angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 276 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kassel angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 106 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Museum für Sepulkralkultur" sind Capitol Kassel, Komödie, Nordhessen Arena. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 673 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Museum für Sepulkralkultur. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Museum für Sepulkralkultur, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum für Sepulkralkultur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Museum für Sepulkralkultur" wurde am Donnerstag, 19. August 2010 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Museum für Sepulkralkultur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Sepulkralkultur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum für Sepulkralkultur in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite