Laden...

Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet?

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet?
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet?

Alles übers Glücklichsein und was man dagegen tun kann.
MATTHIAS MACHWERK, u.a. im Quatsch Comedy Club, ist der Klitschko des Humors. Knallhart und Intelligent kämpft er gegen Männer in kurzen Hosen und Menschen mit geistiger Flatrate. Ob Geld, Neid, Sex, Politik oder Lebenssinn in Machwerks neuem Lachwerk bleibt kein Auge trocken. Glück gilt als heiliger Gral der Moderne. Alle suchen danach, nur wenn man es hat, wird es selten erkannt. Glück ist nun mal Kopfsache. Um es fühlen zu können, muss man was auf die Ohren kriegen. Erleben sie Kabarett und Comedy, abwechslungsreich, überraschend und antidepressiv. Nicht verpassen! Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet? bei popula: Am 09. Mai 2015 angelegt, wurde Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet? in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3275 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schlachthof genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2971 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Musicals zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit München hat sich "Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet?" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet?, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet?" wurde am Samstag, 07. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Machwerk: Noch Sex oder schon verheiratet?, Samstag, 09. Mai 2015, Schlachthof