Laden...

 

Jazz-Session mit Marcel Wasserfuhr & Friends

delljazz e.V., Köln-Dellbrück

  • Datum: Sonntag, 22. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Einfahrt Diepeschrather Str.  51069 Köln

Jazz-Session mit Marcel Wasserfuhr & Friends
Hochgeladen von: delljazzevents
Quelle: delljazz
delljazz-Jazz-Session am 22.2.2015 im LESKAN-Bistro, Köln Dellbrück

Der renommierte Schlagzeugdozent Marcel Wasserfuhr wird mit erstklassigen Musikerkollegen das Eröffnungsset bestreiten. Zu Gast sind:

Jan von Klewitz, Saxophon, international bekannt durch seine Teilnahme z.B. am North Sea Jazzfestival, dem Jazz Baltica oder auch bei der Internationalen Jazzwoche Burghausen. Für das Goethe-Institut war er auf Afrikatournee.

Andreas Schnermann, preisgekrönter Pianist, u.a. auch bekannt durch seinen Poetry Clan und seine Zusammenarbeit mit den Schauspielern Joachim Król, Otto Sander und Hannah Herzsprung.

Martin Gjakonovski, Bass, Sideman von u.a. Charlie Mariano und Paul Kuhn und Teilnehmer auf vielen internationalen Festivals gilt als einer der profiliertesten Jazzbassisten Europas.

Nach dem Eröffnungsset sind EinsteigerInnen instrumental und vokal herzlich bei der Jazz-Session zum Mitmachen eingeladen.

Das LESKAN BISTRO, Gebäude Nr. 23 im LESKAN-Park, ist sowohl mit dem PKW als auch mit dem ÖPNV zu erreichen: Bus 154, Haltestelle Anemonenweg, S-Bahn S11, Station Dellbrück. Parken ist auf dem Gelände ohne Problem möglich. Zufahrt über Diepeschrather Straße.

Tischreservierungen erbeten unter 0221 680 85 85 (Uta Gessinger, Catering&More)

Einlass und Bewirtung ab 18.30 Uhr.
Der Eintritt ist wie immer frei.

Empfiehl Jazz-Session mit Marcel Wasserfuhr & Friends, LESKAN-Bistro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazz-Session mit Marcel Wasserfuhr & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazz-Session mit Marcel Wasserfuhr & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jazz-Session mit Marcel Wasserfuhr & Friends" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazz-Session mit Marcel Wasserfuhr & Friends, Sonntag, 22. Februar 2015, LESKAN-Bistro