Laden...

LESKAN-Bistro

Einfahrt Diepeschrather Str., 51069 Köln

  • Eingetragen von:delljazzevents
LESKAN-Bistro
Hochgeladen von: delljazzevents
Quelle: LeskanBistro

LESKAN-Bistro

Das LESKAN-Bistro liegt im LESKAN-Park, Köln-Dellbrück, Gebäude 23, Einfahrt Diepeschrather Str. und ist sowohl mit dem PKW als auch mit dem ÖPNV zu erreichen: Bus 154, Haltestelle Anemonenweg, S-Bahn S11, Station Dellbrück. Parken ist auf dem Gelände ohne Problem möglich.


LESKAN-Bistro bei popula: Der Veranstaltungsort "LESKAN-Bistro" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 04. Februar 2014 angelegt. Aktuell sind 7519 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "LESKAN-Bistro" sind Holweide, Himmel un Äad Café, Club Volta. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 3070 mal angeklickt. Bis heute wurden 20 Termine für die Location "LESKAN-Bistro" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location LESKAN-Bistro oder stöbere in vergangenen Terminen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl LESKAN-Bistro, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LESKAN-Bistro als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "LESKAN-Bistro" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

LESKAN-Bistro auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LESKAN-Bistro". Jetzt Design anpassen und einbinden

LESKAN-Bistro in Köln

Ein Kalender für deine Webseite