Laden...

 

It Sounds better in Amharic

  • Eintritt: ab 16.30
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Als Yossi Vassa zehn Jahre alt ist, flüchtet seine Familie mit ihm von Äthiopien nach Israel, da sie als Juden in Äthiopien verfolgt werden. Die 700 Kilometer lange Reise legen er und seine Familie unter schwierigsten Bedingungen zurück. Zu Fuß, nachts auf Eseln reitend, immer in der Furcht vor Dieben und Soldaten, erreichen sie ein Flüchtlingslager im Sudan. Während des dortigen zwölfmonatigen Aufenthalts leiden sie an ständigem Hunger und vielen Krankheiten, an denen Yossi Vassas Großmutter und seine zwei jüngeren Brüder sterben. Bis sie endlich im Zuge der Operation Moses und zusammen mit 15 000 anderen äthiopischen Juden nach Israel ausgeflogen werden. Rückblickend erinnert sich Yossi Vassa an seine Reise, an seine ersten Begegnungen in Israel und wie er beginnt, den Alltag dort zu meistern. In seiner Erzählung zeichnet er ein vielschichtiges Bild des Umgangs mit Fremden und den Schwierigkeiten der Integration in die israelische Gesellschaft, ohne dabei den Humor zu verlieren.


It Sounds better in Amharic bei popula: Am 02. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde It Sounds better in Amharic der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3222 Tagen in Berlin. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater an der Parkaue - Bühne 1? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. It Sounds better in Amharic platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für It Sounds better in Amharic derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl It Sounds better in Amharic, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere It Sounds better in Amharic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest It Sounds better in Amharic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "It Sounds better in Amharic" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

It Sounds better in Amharic, Donnerstag, 02. Juli 2015, Theater an der Parkaue - Bühne 1