Laden...

Theater an der Parkaue - Bühne 1

Parkaue 29, 10367 Berlin

  • Telefon:030 55 77 520
  • Webseite:www.parkaue.de
  • Eingetragen von: BuzzLightYear
Theater an der Parkaue - Bühne 1
Hochgeladen von: kulturclub

Theater an der Parkaue - Bühne 1

Theater an der Parkaue - Bühne 1 bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater an der Parkaue - Bühne 1" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 14. Juli 2010 eingetragen. Derzeit findest du 5757 weitere Locations in Berlin. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Theater an der Parkaue - Bühne 1 informieren. Derzeit sind für die Location Theater an der Parkaue - Bühne 1 4888 Veranstaltungen und 59 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1270 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theater an der Parkaue - Bühne 1" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Theater an der Parkaue - Bühne 1, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater an der Parkaue - Bühne 1 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

208 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater an der Parkaue - Bühne 1" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 von BuzzLightYear im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Theater an der Parkaue - Bühne 1 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater an der Parkaue - Bühne 1". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater an der Parkaue - Bühne 1 in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite