Laden...

 

Die Verwirrungen des Zöglings Törleß

Die Verwirrungen des Zöglings Törleß
Hochgeladen von: eventim

Die Verwirrungen des Zöglings Törleß bei popula: Am 20.03.2015 wurde Die Verwirrungen des Zöglings Törleß in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3325 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Cumberlandsche Galerie sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Verwirrungen des Zöglings Törleß erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" derzeit nur in Hannover, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1120 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Comedy zu finden sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Verwirrungen des Zöglings Törleß, Cumberlandsche Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Verwirrungen des Zöglings Törleß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Verwirrungen des Zöglings Törleß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Monika Müller-Stephan   20.02.2015 | 23:39 Uhr

Die Schauspieler haben perfekt gespielt, großartig, zum Inhalt: Die Grausamkeit in dem Stück war für mich kaum zu ertragen. Gibt es noch etwas Schlimmeres, als in diesem Stück gezeigt wird? Für mich sind die Grenzen des Ertragbaren überschritten worden und dennoch fand ich das Stück hervorragend. Monika Müller-Stephan

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" wurde am Samstag, 31. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Verwirrungen des Zöglings Törleß, Freitag, 20. März 2015, Cumberlandsche Galerie