Laden...

Cumberlandsche Galerie

Prinzenstraße 9, 30159 Hannover

  • Eingetragen von:alexisbrennt
Cumberlandsche Galerie
Hochgeladen von: kulturclub

Cumberlandsche Galerie

Cumberlandsche Galerie bei popula: Die Location "Cumberlandsche Galerie" in Hannover wurde am Freitag, 18. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 635 Locations in Hannover. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Cumberlandsche Galerie" sind u.a. Varieté Marlene, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer, Hotel Grand Palace. In der letzten Woche wurde diese Seite über 771 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Cumberlandsche Galerie 1274 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Cumberlandsche Galerie oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Sep
     
    Abrahams Kinder

    20:00 Uhr, Der norwegische Schauspieler Svein Tindberg besucht die Heiligen Stätten in Jerusalem. Gerade hat er gemeinsam mit einer christlichen
  • 26
    Sep
     
    Abrahams Kinder

    20:00 Uhr, Der norwegische Schauspieler Svein Tindberg besucht die Heiligen Stätten in Jerusalem. Gerade hat er gemeinsam mit einer christlichen
  • 25
    Sep
     
    Montagsbar

    21:00 Uhr
  • 18
    Sep
     
    Montagsbar

    21:00 Uhr
  • 12
    Sep
     
    Werkschau

    20:00 Uhr
  • Empfiehl Cumberlandsche Galerie, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cumberlandsche Galerie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Monika Müller-Stephan (zu der Veranstaltung Die Verwirrungen des Zöglings Törleß)   20.02.2015 | 23:39 Uhr

    Die Schauspieler haben perfekt gespielt, großartig, zum Inhalt: Die Grausamkeit in dem Stück war für mich kaum zu ertragen. Gibt es noch etwas Schlimmeres, als in diesem Stück gezeigt wird? Für mich sind die Grenzen des Ertragbaren überschritten worden und dennoch fand ich das Stück hervorragend. Monika Müller-Stephan

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Cumberlandsche Galerie" wurde am Freitag, 18. Dezember 2009 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    52.3736091
    9.7440033
    Cumberlandsche Galerie
    Prinzenstraße 9
    30159 Hannover
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Cumberlandsche Galerie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cumberlandsche Galerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Cumberlandsche Galerie in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite