Laden...

 

Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show

  • Event teilen:

Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show
Hochgeladen von: La Gala Internationale Kulturprojekte

Eine frivole Entdeckungstour durch die Irrgärten der Liebe

"Raus aus dem Bett!" sagt sich Annette Meisl und springt auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Mit im Gepäck: ihre in den Medien heiß diskutierte und von Scheidungsanwälten und Sexualtherapeuten empfohlene Liebesfibel "Fünf Männer für mich".

Annette Meisl nimmt kein Blatt vor den Mund und treibt dem einen oder anderen mit ihren Anekdoten und Liedern gerne mal die Scharmesröte ins Gesicht (keine Angst im Theater ist es dunkel...).

Gemeinsam mit ihrem Publikum tummelt sich Annette Meisl auf ihrer frivolen Spielwiese und lädt ein zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Ganz im Stile der Marlene Dietrich haucht sie zärtlich "Ich weiß nicht zu wem ich gehöre" ins Mikrofon, oder ergeht sich in orientalischer Verzweiflung, wenn sie in perfektem Türkisch "Kim Ne Derse" singt.

Wenn die Künstlerin das kubanische "Quien sera" interpre- tiert ist sie ganz "La Galana", ein von ihr erschaffenes Wunsch- bild einer modernen Frau, die ihr Leben genießt, tut was sie will und ihre Weiblichkeit auslebt.

Mit Witz, Charme und geballter Erotik zeigt Annette Wege in unser aller Herzen, denen man nicht nur als Freund der der ofenen Liebe sondern auch als Skeptiker gewillt ist zu folgen.

Annette Meisl (Gesang, Lesung, Spiel)
Natalie Haiting (Klavier)
Regie: Joseph Vicaire
Videos: Mike Weber


Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show bei popula: Der Termin Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show fand schon vor 3366 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Köln, Arkadas Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. 8465 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party umschauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show, Köln, Arkadas Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von La Gala Internationale Kulturprojekte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fünf Männer für mich - Die Annette Meisl Show, Samstag, 07. Februar 2015, Köln, Arkadas Theater