Laden...

Kommunikation mit Demenzkranken

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 37 44649 Herne

In diesem Seminar wollen wir uns mit dem Thema Demenz beschäftigen, welche Formen es gibt, welche Behandlungsmöglichkeiten und wie man die schleichenden Veränderungen positiv beeinflussen kann. Es gibt viele Möglichkeiten, die verbliebenen Fähigkeiten der Erkrankten so lange wie möglich zu erhalten. Diese Maßnahmen sind ein wichtiger Beitrag zur Verbesserung des Wohlbefindens und der Lebensqualität der Demenzkranken. Praktische Beispiele aus der Praxis zeigen wie man eine erfolgreiche Kommunikation führen kann. Die Teilnehmer können eigene Beispiele einbringen, die sie besprochen haben möchten.

Kursbeginn: 28.02.2015
Kursende: 28.02.2015


Kommunikation mit Demenzkranken bei popula: Am 28.02.2015 wurde die Veranstaltung Kommunikation mit Demenzkranken in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3345 Tage vergangen. Wenn du das Event Kommunikation mit Demenzkranken erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Herne vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. VHS Herne liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Woche ist Kommunikation mit Demenzkranken auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Herne. Samstag, den 28. Februar 2015 begann die Veranstaltung Kommunikation mit Demenzkranken. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kommunikation mit Demenzkranken, VHS Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kommunikation mit Demenzkranken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kommunikation mit Demenzkranken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kommunikation mit Demenzkranken" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kommunikation mit Demenzkranken, Samstag, 28. Februar 2015, VHS Herne