Laden...

VHS Herne

Wilhelmstraße 37, 44649 Herne

VHS Herne
Hochgeladen von: Duffz

VHS Herne

VHS Herne bei popula: Die Veranstaltungsstätte "VHS Herne" in der Stadt Herne, wurde Donnerstag, 24. Juni angelegt. Aktuell sind 159 Locations in Herne eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location VHS Herne. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "VHS Herne" sind Kultur- und Tagungszentrum Herne, Flottmann-Hallen Herne, Schloss Strünkede Kaminzimmer. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 388 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort VHS Herne 2902 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VHS Herne, Herne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Herne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "VHS Herne" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herne

VHS Herne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Herne". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Herne in Herne

Ein Kalender für deine Webseite