Laden...

Spielplatz Orchester

  • Event teilen:

Spielplatz Orchester
Hochgeladen von: Theater, Oper und Orchester GmbH Halle
Quelle: Theater, Oper und Orchester GmbH Halle

Unsere jungen Besucher dürfen dem Dirigenten und den Musikern direkt auf die Finger schauen und erfahren quasi nebenbei Wissenswertes über Werk, Komponist und die Arbeit unserer Staatskapelle Halle.

Eintritt frei

Musik von Richard Wagner
Anke Krüger, Moderation | GMD Josep Caballé-Domenech, Dirigent


Spielplatz Orchester bei popula: Vor 3338 Tagen war Spielplatz Orchester, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Georg-Friedrich-Händel-Halle findest du über unsere Kartenfunktion. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 481 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. Spielplatz Orchester ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Spielplatz Orchester ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Halle (Saale) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Spielplatz Orchester laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Spielplatz Orchester, Georg-Friedrich-Händel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielplatz Orchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spielplatz Orchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spielplatz Orchester" wurde am Montag, 19. Januar 2015 von Theater, Oper und Orchester GmbH Halle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spielplatz Orchester, Samstag, 07. März 2015, Georg-Friedrich-Händel-Halle