Laden...

Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München
  • Eintritt: ab 22.00
  • Event teilen:

Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night
Hochgeladen von: Vulkan

FRIDAY NIGHTS in der Tutanchamun-Ausstellung

An ausgewählten Freitagen öffnen sich die Pforten der Kleinen Olympiahalle für Abend-Events die FRIDAY NIGHTS.

Von 19 23 Uhr können die Besucher der FRIDAY NIGHTS die Tutanchamun-Ausstellung in lockerer, entspannter Atmosphäre erleben, das Kartenkontingent ist begrenzt. Renommierte Experten geben in Kurzvorträgen Einblicke in Leben und Kultur im Alten Ägypten, referieren zu neuen wissenschaftlichen Ergebnissen und beantworten Fragen. Die Vorträge finden jeweils um 19:30 und 20:30 Uhr statt. Mit kleinen Entdeckertouren führen Ägyptologen zu ausgewählten Höhepunkten der Ausstellung.

Eine Hörführung (in deutscher, englischer, französischer, italienischer und spanischer Sprache) und die Teilnahme an den Vorträgen und Entdeckertouren der FRIDAY NIGHTS sind im Eintrittspreis inbegriffen. Die Teilnehmerzahl bei den Führungen und Vorträgen ist begrenzt, es besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz.

FRIDAY NIGHT 10. April 2015

Prof. Dr. Dr. Frank Rühli (Zürich) referiert zu den Themen: Medizinische Forschung an Mumien und Skeletten und Patient Tutanchamun.

FRIDAY NIGHT 10. Juli 2015

Dr. Wolfgang Wettengels (Nördlingen) Thema ist Abenteuer Ägypten, er erzählt von der Reiselust der Menschen im 18. und 19. Jahrhundert.

FRIDAY NIGHT 7. August 2015

PD Dr. Carsten Pusch (Tübingen) erzählt Spannendes zur Abstammung von Tutanchamun: Seine Themen: Tutanchamun und Familie Leben und Leiden in der späten 18. Dynastie und Familie und Inzest in der späten 18. Dynastie.


Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night bei popula: Das Event "Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night" wurde am 08.05.2015 unter "Weitere" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location München Olympiahalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Freitag, den 08. Mai 2015 begann die Veranstaltung Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Kabarett hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night" wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night, Freitag, 08. Mai 2015, München Olympiahalle