Laden...

Porzer Trödelmarkt

  • Datum: Freitag, 27. Februar 2015 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-Diesel-Straße 32 51149 Köln
  • Event teilen:

Porzer Trödelmarkt bei popula: Der Eintrag "Porzer Trödelmarkt" existiert seit Freitag, dem 27. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Autokino Porz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 27.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8484 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Porzer Trödelmarkt ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Köln hat sich "Porzer Trödelmarkt" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Porzer Trödelmarkt, Autokino Porz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Porzer Trödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Porzer Trödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Porzer Trödelmarkt" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Porzer Trödelmarkt, Freitag, 27. Februar 2015, Autokino Porz