Laden...

Autokino Porz

Rudolf-Diesel-Straße 32, 51149 Köln

Autokino Porz
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Autokino Porz

Autokino Porz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Autokino Porz" in Köln wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Autokino Porz" sind Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln), Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, Heinrich-Heine-Kulturforum. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Autokino Porz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 7497 Veranstaltungsorte in der Stadt Köln angelegt. Bis heute wurden 3552 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Autokino Porz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 9568 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Autokino Porz, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autokino Porz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

66 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

karsten (zu der Veranstaltung Flohmarkt)   12.01.2011 | 11:03 Uhr

hier findet man eigentlich immer was!

Freddy (zu der Veranstaltung Porzer Trödelmarkt)   23.09.2013 | 14:39 Uhr

Da ist absolut tote Hose! Nix los! Ist schon zwei mal ausgefallen! Der Markt ist viel zu häufig an einem Ort! Von daher werden auch kaum Besucher kommen! FAZIT: NICHT ZU EMPFEHLEN!

Peter (zu der Veranstaltung Porzer Trödelmarkt)   26.09.2013 | 12:15 Uhr

gut zu wissen danke!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Autokino Porz" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Autokino Porz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Autokino Porz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Autokino Porz in Köln

Ein Kalender für deine Webseite