Laden...

Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?!

  • Datum: Donnerstag, 09. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?!
Hochgeladen von: eventim

Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy ist wohl die treffende Beschreibung für den schlagfertigen jungen Mann, der auf seine freche, aber charmante Art, gleich eines guten rechten Hakens, immer einen lockeren Spruch parat hat. Durch Masuds Augen wird die alltägliche Welt zu einem aufregenden Spielplatz voller Fantasie, aber auch bitter-süßer Realität. Mit seinen Worten malt er Ihnen ein Gemälde voller ... blah blah blah... Schaut Euch seine Show an, verdammt!

In seinem ersten Soloprogramm, Staffel 1: Who the fuck is Masud Akbarzadeh !? stellt er sich der Welt vor.

Wer Schubladen-Comedy mit Migrationshintergrund erwartet, ist hier fehl am Platz. Denn auch wenn der sympathische junge Perser über sein Heimatland spricht, so handeln seine Erzählungen von mehr als Atomkraftwerken und Tausend und einer Nacht.

Seien Sie also sein Gast, setzen Sie sich auf den Teppich, und reisen Sie in die tiefsten Tiefen einer immer verrückter werdenden Welt, in Masuds Welt.


Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?! bei popula: Der Termin Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?! fand schon vor 3306 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schlachthof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?!" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am Donnerstag, den 09.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?! ist momentan nur eine von 2942 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Konzerte sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?!, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?!" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Masud: Who the fuck is Masud Akbarzadeh?!, Donnerstag, 09. April 2015, Schlachthof