Laden...

 

Indie.aner Club.nacht 09

w/ Grey Television, crashcaptains, Bad Tropes (ehem. CREATURES), Arionce +After

Berliners! Wieder einmal sind wir im Grünen Salon in der traumhaften Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz zu Gast und wollen mit euch tanzen, trinken und schönen Klängen lauschen.

Gemeinsam verabschieden wir den Winter und feiern, dass es langsam wieder heller wird.

Zudem sind es am 13.02.2015 auch nur noch 105 Tage bis zum Immergut Festival. Fast schon zweistellig! Darauf trinken wir erst einmal ein paar Pfeffi...

Folgende Künstler beehren uns an diesem Abend:

Grey Television (Berlin)
Eigentlich wollten wir unseren Headliner ja geheim halten, das hat aber natürlich nicht geklappt. Wir sind ziemlich stolz, dass wir die Berliner Band Grey Television an Land ziehen konnten. Sie waren u.a. mit Bands, wie den Foals und Friendly Fires unterwegs, spielten auf den schönsten Festivals dieses Landes und überzeugen mit elektronsich angehauchtem, melancholischem Indie-Pop.

crashcaptains (Berlin)
Hier treffen herrlich verträumte Texte auf eingängigen, leichtfüßigen Indie-Pop. Insgesamt erinnern die Crashcaptains an die Editors oder auch an Phoenix.

Bad Tropes (ehem. CREATURES) (Berlin)
Nicht alle Kreaturen entspringen schaurigen Horror-Filmen. Die beiden Wahl-Berliner Luke und Jonny bezeichnen ihre Musik als Dark Pop, jedoch klingt in ihren sphärischen Tracks auch die sonnige, australische Herkunft der beiden mit. Musik für Freunde von Bon Iver.

Arionce (Berlin)
Nicht gesucht, aber gefunden. Die Band-Geschichte von Arionce klingt, wie ein kitschiger Liebesfilm. Durch kuriose Zufälle treffen sich vier musikinteressierte Jungs in Berlin und beschließen, eine Band zu gründen. Klingt doch nach einem herrlichen Script, oder? Wir freuen uns, dass sich Arionce damals getroffen haben, denn ihr Indie-Pop-Rock a la Satellite Stories oder Two Door Cinema Club würde uns fehlen...

Aftershow:
Nach den Konzerten werden Freunde und Bekannte euch ausgewähltes Indie-Allerlei servieren.


Indie.aner Club.nacht 09 bei popula: Am 13.02.2015 wurde Indie.aner Club.nacht 09 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3360 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Indie.aner Club.nacht 09 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Indie.aner Club.nacht 09 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Indie.aner Club.nacht 09 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Grüner Salon in der Volksbühne? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Indie.aner Club.nacht 09, Grüner Salon in der Volksbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Indie.aner Club.nacht 09 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Indie.aner Club.nacht 09 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Indie.aner Club.nacht 09" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von Gruener Salon in der Volksbühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Indie.aner Club.nacht 09, Freitag, 13. Februar 2015, Grüner Salon in der Volksbühne