Laden...

Stefan Kröll: Projekt Minga

  • Datum: Dienstag, 05. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Stefan Kröll: Projekt Minga
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Kabarett Programm Projekt Minga wagt sich Stefan Kröll in die Untiefen der Bayerischen Landeshauptstadt mit all ihren Facetten, Geheimnissen und Gegensätzen. In diesem Stück durchkreuzt er Geschichte, Menschen und vor allem das Herz dieser großartigen Stadt. Man sollte sich von allem verabschieden, was man bisher über München dachte, wusste und auch fühlte. Für Münchner und Nicht- Münchner beginnt eine Reise quer durch verschiedene Epochen, Emotionen und auch sehr bemerkenswerten Tatsachen.

Welche Körbchengröße hat die Bavaria? Was hat das Bier- Reinheitsgebot mit Drogenprävention zu tun? Warum bauten sich die Münchner eine Kirche, die mehr Menschen aufnehmen konnte, als die Stadt zu dieser Zeit Einwohner hatte? Es gibt viel Kurioses, Witziges und Spannendes in diesem Kabarettprogramm, in dem auch die Freunde der Münchner Geschichte voll auf ihre Kosten kommen. Musikalisch gestaltet wird dieses temperamentvolle Stück durch den Gitarristen Andreas Speth, der das Projekt MInga in das passende musikalische Kleid hüllt.

Das Stück ist im Dialekt verfasst


Stefan Kröll: Projekt Minga bei popula: Am 05.05.2015 wurde die Veranstaltung Stefan Kröll: Projekt Minga in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3280 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schlachthof kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um "Stefan Kröll: Projekt Minga" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 2942 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Stefan Kröll: Projekt Minga ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stefan Kröll: Projekt Minga, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Kröll: Projekt Minga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Kröll: Projekt Minga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Kröll: Projekt Minga" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Kröll: Projekt Minga, Dienstag, 05. Mai 2015, Schlachthof