Laden...

Präsenz und Schwertkampf

Das ungewöhnliche Charisma-Training für Männer

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostbahnstraße 21 76829 Landau in der Pfalz

Präsenz und Schwertkampf
Hochgeladen von: Quinta Essentia
Quelle: Markus Weiler
Kennst Du das Erfolgsgeheimnis der Männer, von denen die Frauen schwärmen? Männer, die beruflich und

Wenn Du Dich schon mal gefragt hast, was einen Mann zum (begehrten) Mann macht, dann kannst Du in diesem Workshop einiges über Dich, Dein Mann-Sein und Deine Wirkung auf Frauen erfahren und neue Wege ausprobieren und üben.

Die wichtigste Eigenschaft eines Mannes ist seine Präsenz - die wichtigste Eigenschaft einer Frau ist ihre Hingabe. Wenn beides zusammen trifft, ergänzen sich diese Eigenschaften zu einer "unio mystica" (einer wahrhaft göttlichen Einheit).

Im Laufe der beiden Workshoptage werden wir - ganz unter Männern - mit aktiven Meditationen, Rollenspielen, Bewusstheitsübungen und Schwertkampftraining unser Mann-Sein auf den Prüfstand stellen. Wir nutzen das Schwert als DAS Symbol der Männlichkeit, um seine Wirkung, seine Macht und seine Präsenz lebhaft erfahrbar zu machen.

Jeder Mann ist dabei dem anderen ein Spiegel und kann so seinem Gegenüber (und natürlich sich selbst) helfen, die eigene Außenwirkung zu erkennen, seine Mimik, Gestik und Körpersprache zu trainieren und über sich selbst hinaus zu wachsen.


Präsenz und Schwertkampf bei popula: Das Event "Präsenz und Schwertkampf" wurde am 13.03.2015 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der Umgebung von der Location Aurum Seminarhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Präsenz und Schwertkampf ist in Landau in der Pfalz, eine Stadt im Kreis Landau in der Pfalz, wo es aktuell 28 Termine zu finden gibt. Wenn du nicht aus Landau in der Pfalz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Präsenz und Schwertkampf gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Landau in der Pfalz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Präsenz und Schwertkampf, Aurum Seminarhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Präsenz und Schwertkampf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Präsenz und Schwertkampf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Präsenz und Schwertkampf" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Quinta Essentia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Präsenz und Schwertkampf, Freitag, 13. März 2015, Aurum Seminarhaus