Laden...

Biréli Lagrène

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz
  • Eintritt: ab 24.35
  • Event teilen:

Biréli Lagrène bei popula: Am 03. Mai 2015 angelegt, wurde Biréli Lagrène der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3243 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Cafe Hahn an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit Koblenz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Biréli Lagrène stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Biréli Lagrène ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Koblenz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin Biréli Lagrène ist in Koblenz, eine Stadt im Kreis Koblenz, wo es aktuell 210 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Biréli Lagrène, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biréli Lagrène als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biréli Lagrène zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biréli Lagrène" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biréli Lagrène, Sonntag, 03. Mai 2015, Cafe Hahn