Laden...

Leckere Kartoffelküche

Es werden neue Rezepte vorgestellt, wie Allgäuer-Kartoffelsuppe, Sesamkartoffeln mit Joghurtcreme, Grillkartoffeln mit Knoblauch-Dip, Kartoffel-Hackfleischgratin, u.w.m. Mit Salat und einem Dessert runden wir den Genuss ab.
WICHTIGER HINWEIS: BITTE BEACHTEN SIE DIE WEGBESCHREIBUNG!

Kursbeginn: 20.04.2015
Kursende: 20.04.2015


Leckere Kartoffelküche bei popula: Am 20. April 2015 angelegt, wurde Leckere Kartoffelküche der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3295 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Bad Neustadt an der Saale hat sich "Leckere Kartoffelküche" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Leckere Kartoffelküche belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Neustadt an der Saale. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Leckere Kartoffelküche, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leckere Kartoffelküche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leckere Kartoffelküche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leckere Kartoffelküche" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leckere Kartoffelküche, Montag, 20. April 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale