Laden...

Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale

Alte Pfarrgasse 3, 97616 Bad Neustadt an der Saale

Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale bei popula: Die Location "Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale" in der Stadt Bad Neustadt an der Saale, wurde Donnerstag, 17. April eingetragen. Derzeit sind für die Location Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale 1204 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 86 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale" sind u.a. Stadthalle Bad Neustadt, Partystadl Pinocchio, Kloster Maria Bildhausen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 12 Veranstaltungsorte in Bad Neustadt an der Saale, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale, Bad Neustadt an der Saale deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Neustadt an der Saale

Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale in Bad Neustadt an der Saale

Ein Kalender für deine Webseite