Laden...

Carvin Jones @ Mehlsack

  • Datum: Dienstag, 24. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 2 79312 Emmendingen

Carvin Jones, geboren in Texas, erweckt den Anschein, als würde ein Tornado durch den Saal fegen, sobald er die Bühne betritt.
Obwohl seine Alben jederzeit erstklassige Kritik bekommen, könnte keine CD Carvin je gerecht werden: Als einer der größten Entertainer unserer Zeit ist der "Carvinator" und "Man with the flying fingers" auf der Bühne unschlagbar in seinem Element und katapultiert sein Publikum auf eine ganz neue Ebene des Blues-Rocks - ganz weit oben, irgendwo zwischen Faszination, ehrlichem Sound und den Geistern vergangener Gitarren-Helden.
Carvin Jones Booking Kontakt
Booking Carvin Jones
Carvin Jones Links
www.carvinjones.com


Carvin Jones @ Mehlsack bei popula: Seit dem 24. Februar 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Carvin Jones @ Mehlsack ergänzt. In der Umgebung von der Location Kulturmühle Mehlsack liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dienstag, den 24. Februar 2015 begann die Veranstaltung Carvin Jones @ Mehlsack. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Carvin Jones @ Mehlsack ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Emmendingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Weitere Städte neben Emmendingen stehen als Veranstaltungsort für Carvin Jones @ Mehlsack derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Carvin Jones @ Mehlsack, Kulturmühle Mehlsack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carvin Jones @ Mehlsack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carvin Jones @ Mehlsack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carvin Jones @ Mehlsack" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von KBN Veranstaltungsagentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carvin Jones @ Mehlsack, Dienstag, 24. Februar 2015, Kulturmühle Mehlsack