Laden...

Kulturmühle Mehlsack

Dorfstraße 2, 79312 Emmendingen

  • Eingetragen von:KJ Edi
Kulturmühle Mehlsack
Hochgeladen von: KJ Edi

Kulturmühle Mehlsack

Die Kneipe für alle Sinne in Emmendingen / Mundingen!
Und im Mehlsack gibt’s viel mehr als Speis und Trank:
In drei verschiedenen Räumlichkeiten und der Gartenwirtschaft sind die Mehlsack Gäste eingeladen
ihre Freizeit so angenehm wie nur möglich zu verbringen:
In der Restauration und der Gartenwirtschaft essen, trinken, treffen und spielen. In der Raucherlounge genießen und Spaß haben.
Der urige Mühlenkeller sorgt für Kultur pur und Live-Erlebnisse der besonderen Art.
Hier sorgen die besten DJ's, Live Bands, Motto-Parties sowie Karaokeshows regelmässig
Info's zur Location auch unter:
www.mehlsack.com
für ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm !


Kulturmühle Mehlsack bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturmühle Mehlsack" in der Stadt Emmendingen, wurde Samstag, 06. Februar angelegt. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kulturmühle Mehlsack" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1135 mal aufgerufen. Aktuell sind 12 Locations in Emmendingen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Locations in der Nähe von "Kulturmühle Mehlsack" sind u.a. Schlosskeller, kunsthalle messmer, Gasthaus Zum Löwen by EssKultur. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturmühle Mehlsack oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kulturmühle Mehlsack, Emmendingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturmühle Mehlsack als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kulturmühle Mehlsack" wurde am Samstag, 06. Februar 2010 von KJ Edi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Emmendingen

Kulturmühle Mehlsack auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturmühle Mehlsack". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturmühle Mehlsack in Emmendingen

Ein Kalender für deine Webseite