Laden...

Siegen handelt

  • Datum: Donnerstag, 01. Oktober 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Koblenzer Straße 151 57072 Siegen
  • Event teilen:

"Siegen hadelt "- die Messe, die die leistungsstarken Handelsaktivitäten der Kongress- und Universitätsstadt Siegen in den Mittelpunkt stellt.


Siegen handelt bei popula: Siegen handelt ist vorüber - und das seit 3130 Tagen. Siegen handelt ist diese Woche in Siegen auf Rang 42 der beliebtesten Termine. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Siegerlandhalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 50 Termine gibt es derzeit in Siegen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein ist. Siegen handelt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Siegen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Siegen handelt gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Siegen handelt, Siegerlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Siegen handelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Siegen handelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Siegen handelt" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Joko Promotion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Siegen handelt, Donnerstag, 01. Oktober 2015, Siegerlandhalle