Laden...

Hormonyoga Level I-III

mit Dinah Rodrigues

Hormonyoga Level I-III
Hochgeladen von: AMRAM-events

Die Methode
Dinah Rodrigues entwickelte die Methode in den 90er Jahren. Hormon-Yoga ist eine wirksame Alternative zur Prävention von Beschwerden der Wechseljahre, junge Frauen mit Kinderwunsch profitieren ebenfalls von der Methode.
Die Wirksamkeit wurde von Frau Rodrigues empirisch belegt. Erste Ergebnisse sind bereits nach vier Wochen spürbar. Die Übungen sind leicht zu erlernen, erfordern allerdings Regelmäßigkeit im Üben.


Hormonyoga Level I-III bei popula: Am 06. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Hormonyoga Level I-III der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3247 Tagen in Bensheim. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Studio für Körperbewusstsein und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hormonyoga Level I-III in Bensheim Kreis Bergstraße fand am Samstag, den 06.06.2015 statt. Hormonyoga Level I-III belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bensheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Bensheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hormonyoga Level I-III, Studio für Körperbewusstsein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hormonyoga Level I-III als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hormonyoga Level I-III zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hormonyoga Level I-III" wurde am Donnerstag, 01. Januar 2015 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hormonyoga Level I-III, Samstag, 06. Juni 2015, Studio für Körperbewusstsein