Laden...

Studio für Körperbewusstsein

Hauptstr. 76 - 82, 64625 Bensheim

  • Eingetragen von:AMRAM-events

Studio für Körperbewusstsein bei popula: Die Location "Studio für Körperbewusstsein" in Bensheim wurde am Donnerstag, 01. Januar eingetragen. Aktuell sind 56 Veranstaltungsstätten in Bensheim eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Studio für Körperbewusstsein" sind Weststadthalle Bensheim, Parktheater Bensheim, Kultur- und Kongresszentrum KUKO Bensheim. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Studio für Körperbewusstsein oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bensheim. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Studio für Körperbewusstsein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte dieses Profil 117 Aufrufe. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Studio für Körperbewusstsein, Bensheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Studio für Körperbewusstsein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Studio für Körperbewusstsein" wurde am Donnerstag, 01. Januar 2015 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bensheim

Studio für Körperbewusstsein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Studio für Körperbewusstsein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Studio für Körperbewusstsein in Bensheim

Ein Kalender für deine Webseite