Laden...

Pflegebedürftig - was nun?

Vortrag15A0124 V
Matthias Hejda, Dipl. Pflegewirt, Auditor
VHS, Bergstraße 8
Di., 28. April, 18.00 Uhr, gebührenfrei!

Pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen sind vor allem bei einem plötzlich einsetzenden Pflegebedarf häufig mutlos und verzweifelt und wissen nicht, wie es weitergehen soll, wie sie die Probleme bei einer häuslichen Pflege organisieren und ein klein wenig auffangen können. Diese Veranstaltung dient der Information über die Leistungen der Pflegeversicherung. Es gibt Tipps zur Antragstellung und praxisbezogene Hilfen zur Bewältigung der neuen Situation. Der Vortrag richtet sich sowohl an ältere Menschen, die auf Hilfe und Pflege angewiesen sind als auch an Angehörige, die Entscheidungshilfe und Unterstützung wünschen.

Kursbeginn: 28.04.2015
Kursende: 28.04.2015


Pflegebedürftig - was nun? bei popula: Die Infos zu "Pflegebedürftig - was nun?" sind auf dem Stand des 28. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Volkshochschule Osnabrück liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Osnabrück teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Pflegebedürftig - was nun? gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 293 Terminen in Osnabrück, Kreis Osnabrück in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Pflegebedürftig - was nun? am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. April 15 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Osnabrück kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Pflegebedürftig - was nun? zu erleben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pflegebedürftig - was nun?, Volkshochschule Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pflegebedürftig - was nun? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pflegebedürftig - was nun? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pflegebedürftig - was nun?" wurde am Mittwoch, 24. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pflegebedürftig - was nun?, Dienstag, 28. April 2015, Volkshochschule Osnabrück