Laden...

Volkshochschule Osnabrück

Bergstraße 8, 49074 Osnabrück

Volkshochschule Osnabrück bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Volkshochschule Osnabrück" in der Stadt Osnabrück, wurde Freitag, 18. Juni angelegt. Insgesamt findest du 212 weitere Veranstaltungsorte in Osnabrück. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Volkshochschule Osnabrück oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 104 mal aufgerufen. Bis heute wurden 832 Termine für die Location "Volkshochschule Osnabrück" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Volkshochschule Osnabrück" sind Osnabrückhalle, OsnabrückHalle, Lagerhalle e.V.. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkshochschule Osnabrück, Osnabrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Osnabrück als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volkshochschule Osnabrück" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von Technowarrior im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osnabrück

Volkshochschule Osnabrück auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Osnabrück". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Osnabrück in Osnabrück

Ein Kalender für deine Webseite