Laden...

The Busters

Ewigkeit Tonight Tour 20102011

  • Event teilen:

The Busters bei popula: Der Eintrag "The Busters" existiert seit Freitag, dem 28. Januar 2011. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Freitag, den 28.01.2011 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kassel. The Busters ist momentan nur eine von 192 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Oper & Operette und Party sind. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturzentrum Schlachthof findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Busters für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kassel. Um "The Busters" zu besuchen, musst du in die Stadt Kassel reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Busters, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Busters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Busters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 2 Kommentare

TF   29.01.2011 | 12:47 Uhr

Hallo - waren um 20:30Uhr vor´m Schlachthof und da hängen die´n Schild auf "Audverkauft" - voll die Frechheit! kommen extra aus Göttingen, um 21:00Uhr soll Einlass sein - aber 20:30Uhr gibt´s keine Karten mehr!?! war schon auf über 200Konzerten und es ist mir bisher erst 2mal passiert das ich vor Ort keine Karten mehr bekommen habe! und beide Male im Schlachthof Kassel, Danke für den schönen Abend!!!

TF   29.01.2011 | 12:48 Uhr

Hallo - waren um 20:30Uhr vor´m Schlachthof und da hängen die´n Schild auf "Ausverkauft" - voll die Frechheit! kommen extra aus Göttingen, um 21:00Uhr soll Einlass sein - aber 20:30Uhr gibt´s keine Karten mehr!?! war schon auf über 200Konzerten und es ist mir bisher erst 2mal passiert das ich vor Ort keine Karten mehr bekommen habe! und beide Male im Schlachthof Kassel, danke für den schönen Abend!!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Busters" wurde am Donnerstag, 23. Dezember 2010 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Busters, Freitag, 28. Januar 2011, Kulturzentrum Schlachthof