Laden...

Kulturzentrum Schlachthof

Mombachstraße 10, 34127 Kassel

Kulturzentrum Schlachthof bei popula: Die Location "Kulturzentrum Schlachthof" in der Stadt Kassel, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1176 mal aufgerufen. Aktuell sind 275 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kassel angelegt. Derzeit sind für die Location Kulturzentrum Schlachthof 1568 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturzentrum Schlachthof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kulturzentrum Schlachthof" sind Capitol Kassel, Komödie, Sommer im Park. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Nov
     
    Pimf: Final.Wav Tour

    20:00 Uhr, Von Schwiegermamas Liebling zum coolsten Typen in deiner Nachbarschaft. Pimfs Weg schien zunächst wie der eines x-beliebigen Rappers,
  • 12
    Nov
     
    ÄTNA - Push Life Tour

    20:00 Uhr, ÄTNA mit zweitem Album 2022 auf Tour ÄTNA haben geschafft, was viele in diesen Zeiten für unmöglich hielten: vom Underground
  • 04
    Mai
     

    19:00 Uhr, MirMix Global Music Club präsentiert Otava Yo live in Berlin! Die Spaßvögel von Otava Yo treten den Beweis an, dass bei
  • 03
    Okt
     
    Henning Wehland

    20:30 Uhr, HENNING WEHLAND ist seit den 90ern als Musiker und Songschreiber unterwegs. Er hat erst mit H-BLOCKX und später auch mit den SÖHNEN
  • Empfiehl Kulturzentrum Schlachthof, Kassel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturzentrum Schlachthof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    126 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    TF (zu der Veranstaltung The Busters)   29.01.2011 | 12:47 Uhr

    Hallo - waren um 20:30Uhr vor´m Schlachthof und da hängen die´n Schild auf "Audverkauft" - voll die Frechheit! kommen extra aus Göttingen, um 21:00Uhr soll Einlass sein - aber 20:30Uhr gibt´s keine Karten mehr!?! war schon auf über 200Konzerten und es ist mir bisher erst 2mal passiert das ich vor Ort keine Karten mehr bekommen habe! und beide Male im Schlachthof Kassel, Danke für den schönen Abend!!!

    TF (zu der Veranstaltung The Busters)   29.01.2011 | 12:48 Uhr

    Hallo - waren um 20:30Uhr vor´m Schlachthof und da hängen die´n Schild auf "Ausverkauft" - voll die Frechheit! kommen extra aus Göttingen, um 21:00Uhr soll Einlass sein - aber 20:30Uhr gibt´s keine Karten mehr!?! war schon auf über 200Konzerten und es ist mir bisher erst 2mal passiert das ich vor Ort keine Karten mehr bekommen habe! und beide Male im Schlachthof Kassel, danke für den schönen Abend!!!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturzentrum Schlachthof" wurde am Montag, 30. November 2009 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kassel

    Kulturzentrum Schlachthof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturzentrum Schlachthof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturzentrum Schlachthof in Kassel

    Ein Kalender für deine Webseite