Laden...

Crossover

Chor

  • Telefon: ab 02.01.15 Tel.: 0721 609 003 16
  • Webseite: mikadokultur.de
  • Event teilen:

Crossover
Hochgeladen von: Zazana

Das Vokalensemble "Crossover" besteht aus 8 Sängerinnen und Sängern in Doppelquartettbesetzung. Es wurde im Jahr 2010 gegründet und konzertiert seit 2 Jahren mit großem Erfolg im badischen Raum. Die Gruppe bietet eine erstaunliche Bandbreite bei der Auswahl der Vortragsstücke. Von volkstümlicher Klassik über die Renaissance bis hin
zu englischer Kirchenmusik spannt sich zunächst der Bogen, um dann mühelos bei Pop und Jazz weiter zu machen. Dabei wirkt die Zusammenstellung des Programms aber nie beliebig, sondern folgt einem inneren und logischen Aufbau. Stücke von Thomas Morley und
John Rutter finden ihren Platz wie selbstverständlich neben Songs von Sting, Manhattan Transfer und Michael Bublé.
Die erstaunliche Qualität des Gesangs von "Crossover" verspricht einen Hörgenuss der Extraklasse und zeigt die akribische Arbeit von Chorleiter Matthias Barth, der viele Stücke auch am Klavier begleitet.

Mitglieder:
Irene Bindnagel-Ludwig, Michaela Merklinger: Sopran
Notburga Kohm, Gabi Fuchs: Alt
Michael Busch, Thomas Schlund: Tenor
Wolfgang Maier, Roland Wenzel: Bass
Matthias Barth: Musikalische Leitung, Piano

Eintritt 10 €


Crossover bei popula: Die Veranstaltung Crossover ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3373 Tage her. Der Termin Crossover ist in Karlsruhe, eine Stadt im Kreis Karlsruhe, wo es aktuell 480 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Museen und Party. Karlsruhe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Crossover laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturhaus Mikado e.V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Crossover ist diese Woche in Karlsruhe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Crossover, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crossover als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crossover zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Crossover" wurde am Montag, 08. Dezember 2014 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crossover, Samstag, 31. Januar 2015, Kulturhaus Mikado e.V.