Laden...

 

Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Severinstraße 76 50678 Köln

Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr
Hochgeladen von: Maternus Buchhandel & Verlag
Quelle: Dirk Pfahl

Für Freitag, den 19.12.14 und Samstag, den 20.12.14 haben wir uns etwas ganz besonderes für unsere Kunden überlegt: 29 Geschäfte haben sich zusammengeschlossen, um Ihnen ein wunderbar entspanntes Einkaufen über die normalen Öffnungszeiten hinaus zu ermöglichen.
An diesen beiden Tagen haben wir von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr bei popula: Das Event "Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr" wurde am 19.12.2014 unter "Weitere" angelegt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Maternus Buchhandlung an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 8362 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr, Maternus Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr" wurde am Freitag, 05. Dezember 2014 von Maternus Buchhandel & Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sternenlicht-Shopping bis 22:00 Uhr, Freitag, 19. Dezember 2014, Maternus Buchhandlung