Laden...

Maternus Buchhandlung

Severinstraße 76, 50678 Köln

Maternus Buchhandlung
Hochgeladen von: Maternus Buchhandel & Verlag

Maternus Buchhandlung

Gegründet 1945 und seit 1988 an der Severinstraße ansässig, begann 2011 mit dem Umbau und der Erweiterung des Ladengeschäfts ein neues Kapitel für die Maternus-Buchhandlung.
Ob Belletristik oder Kinderbuch, ob Kochbuch oder Bildband, ob Fachbuch oder Regionalia, ob Modernes Antiquariat oder neueste Bestseller - auf drei Etagen lädt unsere Auswahl zum Stöbern und Entdecken ein.


Maternus Buchhandlung bei popula: Der Veranstaltungsort "Maternus Buchhandlung" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 15. Februar 2012 eingetragen. Aktuell sind 7525 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 80 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1084 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Maternus Buchhandlung" sind St. Joh. Baptist, Ecke Severinstr./An St. Katharinen, Severinstraße, Trude-Herr-Park, Kölner Südstadt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Maternus Buchhandlung informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 26
    Okt
     
    Lesung: Tijan Sila

    20:00 Uhr, "Dies ist die Geschichte meiner Kindheit und meines Kriegs." Als im April 1992 der Krieg beginnt, ist Tijan Sila nur zehn Jahre alt,
  • 30
    Sep
     
    Crime Cologne 2022: Premierenlesung // Andreas Storm liest aus »Das neunte Gemälde«

    20:00 Uhr, Ein Kunstexperte auf der Suche nach der Wahrheit zwischen Raubkunst, Sensationslust und der eigenen Familiengeschichte Dem
  • Empfiehl Maternus Buchhandlung, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Maternus Buchhandlung als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Maternus Buchhandlung" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2012 von Maternus Buchhandel & Verlag im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Maternus Buchhandlung auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Maternus Buchhandlung". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Maternus Buchhandlung in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite