Laden...

RebellComedy: die üblichen Verdächtigen

  • Eintritt: ab 28.00
  • Event teilen:

RebellComedy: die üblichen Verdächtigen
Hochgeladen von: PartyGuide

Mit den ersten sommerlichen Tagen geht im Mai auch neue RebellComedy Tour die üblichen Verdächtigen los. Dabei wird es noch größer, noch lauter und vor allem noch lustiger, wenn die RebellComedians in zahlreichen Städten ihr neues Programm präsentieren.

Bei RebellComedy ist der Ton rau und das Publikum begeistert, denn die Rebellen schicken sich an, das Land weiter mit frischer und ehrlicher Stand Up Comedy zu erobern. Aus dem einstigen Uniprojekt ist nun folgerichtig eine der wichtigsten Bühnen für die neue Generation der Comedians geworden.


RebellComedy: die üblichen Verdächtigen bei popula: Der Termin RebellComedy: die üblichen Verdächtigen fand schon vor 3249 Tagen statt. Kulturzentrum Schlachthof liegt in der direkten Umgebung von: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir RebellComedy: die üblichen Verdächtigen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin RebellComedy: die üblichen Verdächtigen ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1473 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Kabarett. Mit Bremen hat sich "RebellComedy: die üblichen Verdächtigen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl RebellComedy: die üblichen Verdächtigen, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RebellComedy: die üblichen Verdächtigen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RebellComedy: die üblichen Verdächtigen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RebellComedy: die üblichen Verdächtigen" wurde am Samstag, 29. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RebellComedy: die üblichen Verdächtigen, Donnerstag, 04. Juni 2015, Kulturzentrum Schlachthof