Laden...

Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thea-Leymann-Straße 23 45127 Essen
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015
Hochgeladen von: Candy Ninny

DER PLOT
Hauptsache WLAN Tour 2015

Bei Der Plot treffen zwei Rapper auf ein klassisches Bandarrangement aus Schlagzeug, Bass und Gitarre allerdings, um alles andere als klassisch zu sein. Die Düsseldorfer scheuen sich nicht vor Genre-Potpourris im Gegenteil sie beherrschen in eindrucksvoller Umsetzung die seltene Gabe, wie kaum ein anderes Künstler-Kollektiv, verschiedenste Elemente aus HipHop, Pop, Elektro und Rock zu eingängigen Ohrwürmern zu vereinen. Der Plot lässt sich nicht kategorisch in eine Schublade einsortieren und er weiß, mit seinem Facettenreichtum zu überzeugen.

Über drei Jahre nach dem ersten Album, welches die Band damals noch unter dem Namen The Plot & Dirty Sánchez veröffentlichte, erschien im Februar 2014 Studio-Album Nummer Drei Mit der Concorde über den Atlantik das wahrscheinlich erste gecrowdfundete Album der Deutschrap-Geschichte. Mit der Concorde über den Atlantik zeigt sich elegant, vielschichtig und reifer, als zuerst angenommen. So dominieren auf dem Album ruhige, melancholische und persönliche Tracks wie man es wohl nicht vom Sieger des bis dato größten Video-Crew-Battleturniers, dem VCB Battle 2013, erwartet hätte. Im Anschluss an die Album-Veröffentlichung stellte Der Plot erneut bei zahlreichen Live-Auftritten, darunter u.a. gemeinsame Shows mit 3Plusss & Sorgenkind oder Dame, und nicht zuletzt beim Mainstage-Auftritt der 2014er Ausgabe des splash!-Festivals seine einzigartigen Live-Qualitäten unter Beweis.

Im Frühjahr 2015 kommt Der Plot auf Tour und verspricht, eine eindrucksvolle und energetische Show zu präsentieren. Los gehts am 04.03.2015 in Hamburg, ehe am 04.04.2015 das Tour-Finale in Bremen, beim diesjährigen Mile of Style-Festival gefeiert wird.


Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015 bei popula: Die Daten zu "Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015" sind auf dem Stand des 07. März 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts WeststadtHalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015 ist nur eine Veranstaltungen von 775 in Essen Kreis Essen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Oper und Party. Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Essen. Mit Essen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015, WeststadtHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Plot: Hauptsache Wlan Tour 2015, Samstag, 07. März 2015, WeststadtHalle